Schatztauchen 2020

Trotz Corona haben wir uns entschlossen unser jährliches Schatztauchen zu veranstalten. Das Tauchen nach unseren Schätzen erfolgte im Lutzenberger See. Weitere Spiele im Trockenen führten wir dann in einem privaten Garten durch. Den Abschluss bildete ein Grillabend mit einem gemütlichen Zusammensitzen. Dabei wurden natürlich alle Corona-Auflagen eingehalten.

Auch unser Damen am Grill waren vorschriftsmäßig verpackt und hielten gebührenden Abstand.

Neue Vorstandschaft

Beim 2. Anlauf hat es dann doch geklappt. Die Paradise-Divers haben wieder einen kompletten Vorstand aus…

1. Vorstand:    Norbert Rehm
2. Vorstand:   Bruno Bevilacqua
Kassenwart:  Wolfgang Wenig

Seereinigung

52 helfende Hände nutzten am 20.04.2019 das perfekte Wetter aus, um den Lutzenberger See in Günzburg von Unrat, Müll und andere Gegenstände unter Wasser und um den See herum zu befreien. Danke an alle, die die 35. Umweltwoche des Landkreises Günzburg so tatkräftig unterstützt haben.