Tauchverein goes Triathlon

Ausschreibung 3. Günzburger Alkoholfrei Cross Triathlon am 21.05.2017 mit 1. Günzburger AOK Kinder- und Jugendtriathlon unter der Schirmherrschaft des Günzburger Oberbürgermeisters Gerhard Jauernig.

Distanzen: 400 m Schwimmen – 20 km Radfahren (Cross) – 5,8 km Laufen. Wer möchte mitmachen in der Staffel? Schwimmen oder Radfahren oder Laufen.

Ausschreibung unter: https://www.tri-gz.de/günzburger-alkoholfrei-cross-triathlon/

Dreikönigstauchen in Überlingen

Wie jedes Jahr hat die Tauchgruppe Überlingen (TGÜ) am 06.01. zum Dreikönigstauchen im Mantelhafen in Überlingen geladen. Dieses Jahr zum 46. Mal. Ein paar Taucher der Paradise-Divers haben auch daran teilgenommen.

Morgens um 5 Uhr hieß es dann sich aus dem Winterschlaf zu erheben und die schon gepackten Tauchsachen ins Auto zu bringen. Um halb 7 waren wir dann alle versammelt und sind gemeinsam zum Bodensee gefahren. Ca um 8 Uhr waren wir dann in Überlingen und haben es uns im Parkhaus gemütlich gemacht. Wir konnten einen wunderschönen Sonnenaufgang bei -12 Grad beobachten. Schnell angezogen waren wir auch schon im Wasser. Schön warm war es mit 6 Grad im Gegensatz zur Luft.

„Dreikönigstauchen in Überlingen“ weiterlesen

Neue Startseite

Das Jahr 2017 fängt gleich mit einer Neuigkeit auf der Vereinshomepage an.

Die Startseite wurde überarbeitet und gegen eine dynamische Seite ausgetauscht. Hier finden sich ab sofort auf einen Blick Neuigkeiten und aktuelle Hinweise zum Verein und alle Termine in der kommenden Woche. Die Neuigkeiten können nun auch per Mail abonniert werden oder in den gängigen sozialen Medien oder auch per Whats App auf dem Smartphone geteilt werden.  Alle Neuigkeiten erscheinen zeitgleich nun auch auf Facebook und Google Plus und können direkt gelikt werden. Die neue Startseite ist für Tablets und Smartphones optimiert. Der Rest der Homepage ändert sich nicht.

Viel Spass auf www.paradise-divers.de

„Neue Startseite“ weiterlesen